Freitag, 3. April 2009

Er ist zurück!!!

Nachdem wir heute ohne Frühstück uns in ein Taxi setzten, um den Defender aus seiner Höhle zu holen haben wir fast acht Stunden bei mörderischer Hitze im Hafen von Tema verbracht.

..nur Aswan war schöner, da dort keine 100% Luftfeuchte waren...

Jedenfalls haben wir ihn wieder bei uns. Die Batterie war komplett runter und will sich nicht wirklich erholen. Wir werden das noch beobachten, aber im Zweifelsfall ist es wohl die zweite Batterie auf der Reise, die dem Segen einer afrikanischen Entsorgung entgegensieht.

Morgen geht es dann nach der Auffüllung aller Vorräte im Supermarkt weiter nach Cape Coast, wo Jonas etwas Geschichtsunterricht in einer der Sklavenhandels-Festungen erhalten wird. Danach haben wir uns wieder etwas Strand verdient, doch dazu später.

Keine Kommentare: